Über uns: Die PP-Massivhaus GmbH

Volker Penkwitt

Geschäftsführer

Volker Penkwitt, 45, war nach absolvierter Ausbildung zum Industriekaufmann während seiner ersten beruflichen Jahre für die Firma Siemens im Vertrieb tätig. Danach wechselte er ins Marketing und war zehn Jahre Geschäftsführer eines Marketingunternehmens im Rhein-Main-Gebiet. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Hausverkäufer IHK ist er nun Lizenz-Partner bei Town & Country Haus.


E-Mail: volker.penkwitt@tc.de

Carsten Penkwitt

Technische Leitung

Carsten Penkwitt wurde 1963 geboren. Nach Schule und Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, wechselte er 1988 in den kaufmännischen Bereich eines Marktforschungsunternehmens. Dort war er zuständig für die Projektentwicklung, Projektplanung und Einsatzplanung, außerdem seit 2000 auch Mitglied der Geschäftsleitung. Der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung führte ihn zu Town & Country Haus. Das für den neuen Aufgabenbereich nötige zusätzliche Wissen eignete er sich bei der Ausbildung zum Projektmanager Wohnbau IHK an, die mit einem erfolgreichen Abschluss beendet wurde.